Das „730 South“ in Denver, Colorado, serviert Gerichte, die süchtig machen. Wer einmal den „Anaheim Scrambler“ mit Räucherspeck und Avocado oder die Käsemakkaroni probiert hat, wird wiederkommen. Kein Wunder, dass die Stammkundschaft einen Großteil des Publikums ausmacht. Doch was eigentlich wünschenswert ist, wird immer mehr zum Problem.
Die Gäste haben ständig Sonderwünsche: Spezielle Tische, spezielles Essen oder Speisen, die gar nicht angeboten werden. Besitzer Larry weiß nicht, ob es tatsächlich an den Stammgästen liegt oder ob seine Belegschaft so mehr Trinkgeld einsacken will. Zum ersten Mal richten die „Mystery Diners“ ihre Kameras auf die Gäste.
Hinweis
Ein Lokal zu führen ist schwer. Essen und Atmosphäre mögen noch so gut harmonieren, aber rücksichtslose Mitarbeiter können alles ruinieren. Wenn Restaurantbesitzer den Verdacht haben, dass ihre Angestellten die Arbeit nicht richtig erledigen, rufen sie Charles Stiles von „Mystery Diners“ an. Er hat schon tausenden Restaurants, Bars und sogar Food-Trucks aus der Klemme geholfen und arbeitet mit Undercover-Agenten, um den Besitzern zu zeigen, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Lügen, schlechte Behandlung von Gästen oder eine schlampige Arbeitsweise - die Ermittler von „Mystery Diners“ decken jedes Fehlverhalten auf. Sie sind mit versteckten Kameras ausgestattet und besuchen - als Gäste getarnt - die Gastronomiebetriebe, um herauszufinden, was wirklich passiert, wenn der Chef nicht im Haus ist.